Archiv

Der erste Eindruck muss scheiße rüberkommen...

aber das überlass ich erstmal den Lesern.

 

Besser wir aber "ich" bin die Aktivere Internet(süchtige)benutzerin.

Deshalb werde ich euch in den nächsten Monaten jetzt zutexten über allen Mist den ich so erlebe, egal ob allein oder mit meiner Zeichenpartnerin alias beste Freundin.

 

Erstmal ein Begrüßungsbild zur optischen Bestechung.

 

Das hab ich schon länger aus unsere Mexx-Galerie rausgenommen,weil es eh keiner kommentiert hat(was sich als großes Problem für uns erweißt-wir haben zu wenig Fans,die unsere Bilder kommentieren)

Fangen wir dann jetzt schon mal an,wenn keiner was dagegen hat!?

Also erstmal mach ich Werbung:

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=243448

Da werdet ihr über Chicken-Hawaii aufgeklärt und auf

http://www.myspace.com/alikig über mich...also ich bin The_Green_Turtle.

Wenn ihr Spaß hattet dann haben wir unser Ziel erreicht!

Bis dahin bon dings woarsch? 

13.4.07 20:30, kommentieren

Tics eines Menschen

Kleinigkeiten....unbeschreiblich schöner Gefühle!

 

Wenn sich mein Schneidezahn und mein Eckzahn so zusammen verharken und dann leicht aneinander kleben...das ist das Glück!

Schluckauf provozieren

So lange sich verrenken bis ein Körperteil einschläft und es dann sofort wieder gebraudchen z.b. zum Laufen, schreiben oder kratzen!

 Solange jemanden angucken bis der sich unwohl fühlt

Fotos machen, die die Welt nie sehen darf

Schief singen...in den eigenen vier Wänden

Schlagzeug ohne Schlagzeug spielen

mehr,mehr,mehr!

28.4.07 13:33, kommentieren

Werbung